2020-07-04 - Packtag

Heute war großer Packtag. Schon gestern haben wir begonnen einzelne Sachen auf den großen Packhaufen zu legen und zu sortieren.

Beim Test der Wanderschuhe ergab sich bei Franz ein Problem. Oder besser gesagt zwei Probleme. Das Probieren der Wanderschuhe verursachten diese, obwohl schon oft getragen, diverse Druckstellen und Blasen. 

Deshalb wurde nach den Reservewanderschuhen gesucht und diese zum Testen hervorgekramt. Allerdings löste sich beim Anziehen bei beiden Schuhen die Sohle und der Gummi verbröselte sich im ganzen Vorzimmer.

So blieb nichts anderes übrig als zum Intersport zu fahren und dort neue Wanderschuhe zu kaufen.
Die schauen gut aus und passen perfekt. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass sie auch weiterhin so gut passen.

Genügend Blasenpflaster haben wir auf alle Fälle eingepackt.