2020-07-05 - Flug Kopenhagen -> Reykjavik

Wir hatten genügend Zeit unsere ankommende Maschine zu beobachten, die in Rekordzeit für den Weiterflug hergerichtet wurde.




Auch in Kopenhagen ging das Bording ohne Probleme vor sich. Diesmal war es eine größere Maschine, aber auch die war total ausgelastet.

Es war der pünktlichste Flug, den wir je hatten. Pünktlich zur angegebenen Minute hob unser Flugzeug ab und landete nur eine Minute nach der angegebenen Ankunftszeit.

Der Flug war sehr ruhig und es gab nichts zu essen und zu trinken. 
Auffällig war, dass alle Passagiere sehr ruhig waren und kaum im Flieger hin und her gingen.








Schaute man aus dem Fester, sah man, dass es schön langsam zu dämmern begann. Dieser Zustand blieb während des ganzen Fluges gleich, obwohl wir kurz vor Mitternacht landeten.







Mit Spannung erwarteten wir die Ankunftsprozedur in Reykjavik.